Pfützner

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Pfützner

PfütznerVIP ist Moderator
Mitglied seit 24.08.2001
Beiträge: 1042
Letzte Aktivität: 01.07.2014

Private Nachricht an Pfützner senden

Seiten:12345
23 Abrufe
festplatte-02Forum: Allgemeines
Wo wichtige Daten speichern?
Von: wanze2 Am: 21.06.2014, 04:32
Moin! Nachdem sich  vorgestern meine Festplatte verabschiedet hat,stellt sich mir ...
0 Abrufe
us-01Forum: Allgemeines
US-Provider verwaltet Internetanschlüsse im Bundestag
Von: gelöscht_103956 Am: 28.06.2014, 14:54
Wenn heute der 1. April wäre.... Sacht mal, bescheuerte gehts wohl nimmer. Warum ...
0 Abrufe
Bild(News)News: 22 Millionen scharf auf Datenbrille
Deutschland: Mehr Frauen als Männern wollen Borg werden
Von: Michael NicklesR Am: 18.06.2014, 19:56
In einer recht knappen Mitteilung hat der Verband der deutschen Internetwirtschaft ...
8 Abrufe
dvd-01Forum: DVD, CD, Brenner
DVD-Brenner kann keine Medien mehr erkennen
Von: PfütznerVIP Am: 23.06.2014, 11:14
Es geht um einen HL-DT-ST DVD-Ram GH40L von LG, aber HP gelabelt. Betriebsystem ist ...
0 Abrufe
adapter-03Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Slotblech Adapter SATA auf eSATA
Von: PfütznerVIP Am: 28.05.2014, 22:10
Hallo, ich suche schon eine Weile und finde nur welche von SATA-Stecker auf ...
0 Abrufe
android-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
Auf den Android Geräten von Samsung wurde eine Backdoor entdeckt
Von: st.luVIP Am: 18.03.2014, 18:12
Hallo zusammen, zur allgemeinen Information: Habe auf Administrator.de oben genannte ...
162 Abrufe
bits-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Datenintegrität - was tun wenn Bits auf der Festplatte kippen?
Von: Nutellageil Am: 18.06.2014, 21:47
Hallo, ich habe gelesen dass Bits auf HDDs einfach kippen können, finde aber zu dem ...
4 Abrufe
idee-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Dateien auf 3 (oder mehr) Datenträger gleichzeitig schreiben
Von: Nutellageil Am: 20.06.2014, 22:13
Zu meinen anderen Threads über eine hohe Datenintegrität ist mir jetzt noch eine ...
0 Abrufe
samsung-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
Neues von Samsung : Backdoor
Von: groggymanVIP Am: 13.03.2014, 12:42
So wie es aussieht, hat man bei Samsung ein neues Problem mit einer proprietären ...
0 Abrufe
gerechtigkeit-01Forum: Off Topic
Nur bitte keine Schadensfreude wegen "Mutti"
Von: Ma_neva Am: 06.01.2014, 17:17
Hallo, tja da soll doch die "Mutti" wie Schumi auch gleich einen Skiunfall gehabt ...
94 Abrufe
nackt-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
Ihr dürft mich alle nackt anschauen, fotografieren ...
Von: angelpage Am: 19.09.2013, 12:03
... und meine Briefe lesen", denn ich habe ja nichts zu verbergen. Meinen das unsere ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Star N9500 spioniert Nutzer aus
Wanzen-Alarm: China-Android-Smartphone hat Trojaner eingebaut
Von: Michael NicklesR Am: 14.06.2014, 10:15
Android-Smartphones aus China bieten enorme Ausstattung, locken mit einem sehr guten ...
Frage beantwortet!0 Abrufe
kinder-01Forum: Off Topic
Was sind uns unsere Kinder wert
Von: gelöscht_320029 Am: 02.06.2014, 17:22
Hallo, heute kam die Veröffentlichung einer Studie über das Essen in der Kita. Nur ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Neue Glassware mit echtem Nutzen?
Google Datenbrille soll idealer Reisebegleiter sein
Von: Michael NicklesR Am: 15.05.2014, 13:19
"Erforscher" (Explorers) nennt Google die Menschen, die aktuell mit einer ...
2 Abrufe
plus-01Forum: Off Topic
Für wie blöd halten die den Putin eigentlich?
Von: gelöscht_265507 Am: 20.03.2014, 20:40
Frau A. M. denkt über weitere Sanktionen nach. Putin "zittert" nun wahrscheinlich ...
7 Abrufe
deutschland-01Forum: Allgemeines
Jagd in Deutschland
Von: PfütznerVIP Am: 11.01.2014, 22:53
Schaut euch bitte mal das Video an, . Am letzten Wochenende (04.01.2014) waren ...
2 Abrufe
nass-01Forum: Off Topic
Jagdkundige hier?
Von: gelöscht_300542 Am: 15.01.2012, 19:16
Ich war heute in der Gegend um Altrip (Waldsee) in so einem Wäldchen spazieren, da ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Globale Allianz für Android
CES: Google will Beifahrer in allen Autos werden
Von: Michael NicklesR Am: 06.01.2014, 19:31
Ein Bündnis mit der weltweiten Automobilindustrie ist Googles jüngster Schlag ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Das Beste kommt zum Schluss?
Kommt das Android-Nokia doch noch?
Von: xaffordR Am: 08.01.2014, 21:12
Der für seine meist zutreffenden Insider-Informationen in Fachkreisen geschätzte ...
1 Abrufe
betriebssystem-01Forum: Handy, PDA, Smartphone
Smartphone Vor- und Nachteile Betriebssystem
Von: Keuper Am: 13.11.2013, 16:09
Hallo zusammen, ich beabsichtige mir zu Weihnachten ein neues Smartphone zu ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Kampf ums Wohnzimmer
Philips stattet Fernseher zukünftig mit Andoid-Betriebssytem aus
Von: Michael NicklesR Am: 06.01.2014, 18:28
Android soll künftig bei Philips-Fernsehern der Premiumklasse für ein besseres ...
0 Abrufe
steuer-01Forum: Off Topic
Also doch PKW-Maut
Von: torsten40 Am: 23.10.2013, 14:13
Die Regierung sieht vor, dass es nun doch eine PKW-Maut geben wird. Es soll wohl ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Backup-Service hat ausgewertet
Festplatten leben durchschnittlich länger als vier Jahre
Von: Michael NicklesR Am: 14.11.2013, 15:35
Trotz wachsender Beliebtheit von SSD-Laufwerken, sind mechanische nach wie vor ...
3 Abrufe
ard-01Forum: Off Topic
Hallo Leute, wer kann es glauben das wir Alle die katholische Ki
Von: Ma_neva Am: 21.10.2013, 17:33
Hallo, wer gestern Abend die Sendung vom ARD mit Jauch gesehen hat (21:45 Uhr Polit ...
4 Abrufe
verbatim-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Verbatim 53023 - 1TB externe Festplatte von Pearl.de
Von: popeye5 Am: 09.09.2013, 22:15
Liebe Experten, irgendwo habe ich bereits über ein ähnliches Problem gelesen. Die ...
7 Abrufe
youtube-01Forum: Off Topic
Welches Viech ist das, bzw wird das mal?
Von: gelöscht_300542 Am: 12.07.2013, 15:00
Dieses Insekt habe ich gestern am Ufer eines Sees gefunden. Anfangs hielt ich es ...
Frage beantwortet!3 Abrufe
windows-01Forum: Netzwerke, LAN, WLAN
Fritzbox 7270 plötzlich nicht mehr erreichbar
Von: PfütznerVIP Am: 08.07.2013, 13:41
Hallo,erstmal grobe Info: Windows XP x64, 2 Quadcore Xeons L5420, 16GB Ram, weitere ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Kontra provoziertem Verschleiß
Bundesumweltamt erforscht geplantes Krepieren von Geräten
Von: Michael NicklesR Am: 19.08.2013, 18:17
Jeder weiß es, bewiesen ist es nicht: Gebrauchsgegenstände, vor allem ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Innenminister erklärt sich für überflüssig
Innenminister Friedrichs verkehrte Welt
Von: xaffordR Am: 16.07.2013, 16:55
Wie der Spiegel unter Berufung auf die DPA meldet, hat sich der Deutsche ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Grässlicher Alleskönner
Bislang schlimmster Android-Trojaner wird verbreitet
Von: Michael NicklesR Am: 10.06.2013, 12:05
Aufgrund seiner enormen Verbreitung ist das Android-Betriebssystem zunehmend für ...
Seiten:12345