Off Topic 20.196 Themen, 224.198 Beiträge

Nur bitte keine Schadensfreude wegen "Mutti"

Ma_neva / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

tja da soll doch die "Mutti" wie Schumi auch gleich einen Skiunfall gehabt haben und sich nen Bruch am Becken zugezogen haben.
Nun bitte nix sagen über ausgleichende Gerechtigkeit oder soZwinkernd. Wird sie uns echt fehlen?
Gestürzt ist nun mal gestürzt, aber leider nicht wirklich politisch, sondern ein wenig schmerzhaft evtl.? Gedankenstütze?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Ma_neva „Nur bitte keine Schadensfreude wegen "Mutti"“
Optionen

Schadenfreude haben weder Schumi noch Mutti verdient - mögen sie beide gesund werden.

Ein Zeichen des Himmels ist es aber schon: Geht doch nun nicht nur Deutschland insgesamt mit seiner  Postdemokratie, Abbau von Freiheit, Sozialstaat und Bürgerrechten, sondern -symbolisch dafür- auch die Kanzlerin selbst an Krücken.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva angelpage „Schadenfreude haben weder Schumi noch Mutti verdient - ...“
Optionen

Hi,

Abbau von Freiheit, Sozialstaat und Bürgerrechten, sondern -symbolisch dafür- auch die Kanzlerin selbst an Krücken.

hoffentlich überkommen Sie dann auch entsprechende RückschlüsseÜberrascht, meine für oder wegen der SymbolikZwinkernd. Krücken sind ja immer ein wenig hinderlichLachend. Kenne ich sogar aus eigenem erleben. Tja, manchmal ist es leider so das Menschen ihre Fähigkeiten überschätzen, da denkt man noch das man "jung" ist und die Knochen sprechen eine andere Sprache. Ein Glück das es keinen Scheiterhaufen mehr gibt, sonst wäre sicherlich einer "verantwortlich tatsächlich " für das Ungemach mit HexereiÜberrascht. Bin aber erstaunt das dies Forum so ohne Probleme gehtÜberrascht

also nun geht hier auch wieder einfügen vom ScreenÜberrascht, nur in vielen Foren gar nicht, nicht einmal über 250 Kb.

Gruß Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Pfützner angelpage „Schadenfreude haben weder Schumi noch Mutti verdient - ...“
Optionen

Nunja, Schumi ist ja auf ungesicherter Piste verunglückt, wenn ich da richtig informiert bin. Schadenfreude hab ich da nicht, er hätt es sich vorher überlegen müssen. Die größere Katastrophe ist die, das das sein Sohn live miterleben mußte. Sorry, er war diesbezüglich wirklich bescheuert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Ma_neva „Nur bitte keine Schadensfreude wegen "Mutti"“
Optionen

Alte Frauen werden halt morsch.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_265507 „Alte Frauen werden halt morsch.“
Optionen

UiZwinkernd,

na aber da gibt es doch Unterschiede, manche "älteren" Damen wollen eben immer hungriger werden und sind dazu im Gegensatz von Männern, meine von Männern im betagten Alter auch in der Lage dazuÜberrascht.
Frauen haben ein wenig an "Plus" in der Genetik, daher ist es oft unverständlich das man sich darüber mokiert wenn ältere Frauen jüngere Männer nehmen. Wenn alte Knacker (wegen ihres Geldes) junge Frauen nehmen ist das scheinbar normal, leider nie umgekehrt. Denn der alte "Herr" hat wenig noch zu bieten außer dem GeldWeinend. Obwohl ich uns "Mutti" da gar nix richtig zutraue, denke mal ein Eisblock wäre wärmenderLachend.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ma_neva „Ui, na aber da gibt es doch Unterschiede, manche älteren ...“
Optionen

Was hackt ihr schon wieder auf meiner Kanzlerin rum, mit 59 ist man noch nicht alt, wie sang doch ein kluger Entertainer mal, : Mit 66 Jahren.....
Aber ein solcher Sturz kann auch beim Federball passieren oder beim Fall von der häuslichen Leiter, also kein Grund es aufzubauschen. 

bei Antwort benachrichtigen
Borlander groggyman „Was hackt ihr schon wieder auf meiner Kanzlerin rum, mit 59 ...“
Optionen
Aber ein solcher Sturz kann auch beim Federball passieren oder beim Fall von der häuslichen Leiter, also kein Grund es aufzubauschen. 

Oder auch bei vermeintlich vollkommen ungefährlichen Tätigkeiten wie die Benutzung einer Treppe.

Von Aufbauschen würde ich bei der Merkel im Vergleich zu Schumacher allerdings nicht reden wollen.  Selbst jetzt ist der immer noch deutlich präsenter in den Medien, obgleich sein Unfall nun definitiv noch weniger Auswirkungen auf unser aller Leben haben wird als der von Merkel…

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Was hackt ihr schon wieder auf meiner Kanzlerin rum, mit 59 ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

ein solcher Sturz kann auch beim Federball passieren oder beim Fall von der häuslichen Leiter,

der "Mutti" ganz sicher nie so passieren wirdZwinkernd, dafür gibt es eben Personal und Federball ist nun einfach "out" wie man so in den Kreisen sagen würde. Der weiße Sport hingegen ist "in", aber nix für Deine Kanzlerin, sieht wohl nicht "perfekt" dabei ausLachend. Der Udo kann das wohl auch besingen, geht er doch wohl nicht auf die LoipeZwinkernd.

Was hackt ihr schon wieder auf meiner Kanzlerin rum, mit 59 ist man noch nicht alt

Dann sollte sie sich sehr verantwortungsbewußt und sozial zu "Ihren" Untertanen verhalten und eben auch mal den Geldsack etwas beschneiden (nix verwechseln mit BeschneidungLachend). Wenigen die Taschen füllen, dem Gros und am Minimum lebenden aber noch was entnehmen. Fairness gibt es es politisch keine. Nur noch Solidarität und Spendenaktionen, gebt doch der armen "Mutti" auch mal was zurück, Liebe, Geborgenheit und Zuversicht, macht einen SpendenaufrufUnentschlossen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ma_neva „Hallo Jürgen, der Mutti ganz sicher nie so passieren wird, ...“
Optionen
sollte sie sich sehr verantwortungsbewußt und sozial zu "Ihren" Untertanen verhalten

Wir sind doch keine "Untertanen", Frau Dr. Merkel ist ein Mensch wie du und ich, nur in Ausübung als Kanzlerin mit ein paar Privilegien ausgestattet.

aber nix für Deine Kanzlerin, sieht wohl nicht "perfekt" dabei aus

Na ja, ob alle beim Sport nun die Idealfigur haben, Serena Williams wäre auch besser beim Kugelstoßen aufgehoben Cool

Aber zurück zum Thema, die gute Angela wird ja nur ein paar Termine platzen lassen müssen, an sonsten ist sie ja wohl auf.

bei Antwort benachrichtigen
Acader Ma_neva „Ui, na aber da gibt es doch Unterschiede, manche älteren ...“
Optionen

Ma_neva schrieb:

Denn der alte "Herr" hat wenig noch zu bieten außer dem Geld

Wer sagt das? Du darfst nicht immer von dir ausgehen.

Das Alter ist nämlich relativ. Es gibt Männer die sind schon mit 40 alt andere mit 70 noch jung!

Ma_neva schrieb:

Gestürzt ist nun mal gestürzt, aber leider nicht wirklich politisch

Warum sollte sie auch?

Wer ist denn besser?

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Acader „Ma_neva schrieb: Wer sagt das? Du darfst nicht immer von ...“
Optionen

Hallo,

Es gibt Männer die sind schon mit 40 alt andere mit 70 noch jung!

ja und wenn ich jetzt sagen würde ich "fühle mich mich mit meiner fast erreichten Goldenen" würde wohl ein Aufschrei hier los gehenZwinkernd.
Es ging mir dabei lediglich um den biologischen Zustand, ein Mann wird oft träger oder auch unfähiger als ein Frau mit zunehmenden Alter. Also ich meinte ganz einfach das ältere Frauen jederzeit in der Lage sind auch jüngere Männer glücklich zu machen, ältere Männer dagegen viel öfter nur mit ihrer Börse.

Warum sollte sie auch? Wer ist denn besser?

Also ich persönlich fände den Gysi besserZwinkernd, aber das ist eben eine reine persönliche Ansicht. Aber sportlichLachend hat sie sich wohl doch überschätzt? Hoffe das es nicht in ihrer Politik auch passiert. Einen Bruch außer neuem wie der von "Profala"?  Ein Glück gibt es Proteste vom Vorstand der DB!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen