Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Jagd in Deutschland

Pfützner / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut euch bitte mal das Video an, http://www.youtube.com/watch?v=ZT9Xz4UzffY.

Am letzten Wochenende (04.01.2014) waren wir im Wildgehege Moritzburg, nachdem Unbekannte dort in der Sylversternacht einen weißen Hirsch "erlegt" haben. Völlig unprofessionell mittels Armbrust und Abhacken des Kopfes inklusive Hals, welchen Sie als Trophäe mitnahmen. Zweifelsfrei ein Auftragswerk, der Auftraggeber braucht sofort einen Preparator und natürlich jemanden für die Drecksarbeit. Ich denke es sollte nur unprofessionell aussehen, das waren Profis (Jäger). Zu der Geschichte wurde im MDR Sachsenspiegel vom 04.01.2014 ein Beitrag gezeigt der auch in der MDR Mediathek verfügbar ist.

An diesem Wochenende (11.01.2014) nun diese Sache. Das waren Jäger, wobei Meuchelmörder treffender wäre, die Typen jagen ja nicht - die sitzen irgendwo und knallen ab was vor die Flinte kommt.

Es gibt halt viel Wild, wobei ich mich immer frage woher die das wissen wollen - die suchen und zählen ja nicht - die sehen nur was vor die Flinte kommt.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ZT9Xz4UzffY.
bei Antwort benachrichtigen
Jagd in Deutschland: ... jueki
Ganz bestimmt nicht torsten40
74 68 6f 72 73 74 65 6e Kabelschrat „Hallo Pfützner, hast Du dich wirklich bei Jäger über die ...“
Optionen

http://www.youtube.com/watch?v=iBLZRRvfdPc

nur mal um zu zeigen wie das ablaueft- die ganze Muehe um das gute Tier dann in den Dreck zu legen?

Respekt vor der Kreatur bekommt man net am Fleischregal im Supermarkt.

Aber ist ja eh egal - die Bambistreichler haben ihre Meinung und das ist auch die einzig wahre.

bei Antwort benachrichtigen