Allgemeines 21.977 Themen, 148.469 Beiträge

Jagd in Deutschland

Pfützner / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut euch bitte mal das Video an, http://www.youtube.com/watch?v=ZT9Xz4UzffY.

Am letzten Wochenende (04.01.2014) waren wir im Wildgehege Moritzburg, nachdem Unbekannte dort in der Sylversternacht einen weißen Hirsch "erlegt" haben. Völlig unprofessionell mittels Armbrust und Abhacken des Kopfes inklusive Hals, welchen Sie als Trophäe mitnahmen. Zweifelsfrei ein Auftragswerk, der Auftraggeber braucht sofort einen Preparator und natürlich jemanden für die Drecksarbeit. Ich denke es sollte nur unprofessionell aussehen, das waren Profis (Jäger). Zu der Geschichte wurde im MDR Sachsenspiegel vom 04.01.2014 ein Beitrag gezeigt der auch in der MDR Mediathek verfügbar ist.

An diesem Wochenende (11.01.2014) nun diese Sache. Das waren Jäger, wobei Meuchelmörder treffender wäre, die Typen jagen ja nicht - die sitzen irgendwo und knallen ab was vor die Flinte kommt.

Es gibt halt viel Wild, wobei ich mich immer frage woher die das wissen wollen - die suchen und zählen ja nicht - die sehen nur was vor die Flinte kommt.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ZT9Xz4UzffY.
bei Antwort benachrichtigen
Jagd in Deutschland: ... jueki
Kabelschrat Pfützner „Weiß ich - es war ja auch gar keine Treibjagd. Da haben ...“
Optionen

Hallo Pfützner,

In den Videos marschieren Schweine  durch große Städte und Du regst dich über wild wuchernde Siedlungen auf.

Woran erkennst Du, dass es keine Treibjagd war? An dem Ergebnis kann man sich nicht orientieren! Große zusammenhängende Waldgebiete beherbergen viel Wild. In kleinen Waldgebieten muss man das Wild mit der Lupe suchen.

Keiler / Eber = Kampfhund.  Ich glaube Du kennst Schweine nur pfundweise!

Ausgewachsene Schweine, auch Sauen sind immer eine Gefahr, die sind auch in der Lage Menschen ins Krankenhaus oder Grab zu befördern. Wird ein größerer Eber (Keiler) verladen, hat der erfahrene Spediteur ein  Messer in der Hand. Warum werden Hengste kastriert, die nicht zur Zucht gebraucht werden? Weil sie gefährlich sind oder weil die  Pferdezüchter die Klöten an den nächsten Baum hängen und sich einen von der P.... wedeln wie die Jäger ??!! Als Jäger würde ich die Tiere auch hoch lagern!

An dem einen Baum sind noch 2 längere Äste, die Rot sind,  haben da auch Tiere gehangen? Außerdem sind nur Schritte und keine Stimmen zu hören!  Wedeln sich die Jäger einen von der P....?  Oder sind die Jäger beim Abtransport der Tiere?

Dann bist Du entweder blind oder Du willst nicht sehen

Du hast auch noch gewaltig  was an den Ohren!

  Der Wildtierbeauftragte Berlins, sagt das es fast unwahrscheinlich ist, dass Wildschweine Menschen angreifen. Menschen passen nicht ins Beuteschema der Schwarzkittel. Der kann auch nicht zwischen Theorie und Praxis unterscheiden! Eine Bache mit Frischlingen fackelt nicht lange, wenn ein Mensch sie in einer Ecke stört aus der sie  nich ausweichen kann.

 Menschen passen nicht ins Beuteschema von Ratten, aber die können angreifen, wenn sie in Enge getrieben werden. Menschen passen nicht ins Beuteschema von Pferde, manche beißen von klein auf an. Hunde passen nicht ins Beuteschema von Katzen aber die greifen an, wenn sie die Faxen dicke haben. Hunde passen nicht ins Beuteschema von Bux Bunni aber der ist dem Schäferhund (50Kg) 3X ins Gesicht gesprungen, weil Buxi  den Hafer alleine fressen wollte. Dann hat Buxi gelernt, dass der Hund seine Zähne nicht nur zum grinsen hat und ist quickend davon gehoppelt. Mit dem Igel hat der Hund gleichzeitig aus einem Napf gefressen. Die Katze mit ihren Jungen zuasmmen hat der Hund "abgewaschen"

http://www.youtube.com/watch?v=xPCbK50-2ck

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Ganz bestimmt nicht torsten40