Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Schavan (CDU) verliert Doktortitel

violetta7388 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer  Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Nach  33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten gleichlautend. Wieder wird eine Politikerin unserer Bundesregierung in die Riege der Plagiatoren aufgenommen!

Details u.a. hier: http://nachrichten.t-online.de/annette-schavan-verliert-ihren-doktortitel/id_62037220/index

MfG.
violetta


bei Antwort benachrichtigen
Ach wie ... andy11
The Wasp Fetzen „Weshalb? Darf die Frage nach Qualität und korrekter ...“
Optionen
Darf die Frage nach Qualität und korrekter Ausführung nur bei Politikern gestellt werden?
Du stellst die Frage, als wäre sie etwas neues. Ist sie aber nicht. Alle, ob Politiker oder nicht, müssen mit einer Überprüfung ihrer Arbeiten immer rechnen, zudem werden die Arbeiten von Professoren deutlich häufiger gelesen und die Wahrscheinlichkeit einer Täuschung ist da sehr gering. Die Digitalisierung ist im vollen Gange, niemand ist davon ausgenommen.
Vor allem was moderieren?
Die fiktive Diskussion über die von dir gestellte rethorische Frage.

Last but not least, wurde sie unter höflicher Begleitung des üblichen Merkelschen Katzenjammers zurückgetreten. Die Medien feiern das als konsequent, nennen es im gleichen Atemzuge aber unabdingbar. So sind sie halt, unsere Medien, wissen nicht, was sie schwätzen.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Sie tritt zurück. andy11