Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Schavan (CDU) verliert Doktortitel

violetta7388 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer  Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Nach  33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten gleichlautend. Wieder wird eine Politikerin unserer Bundesregierung in die Riege der Plagiatoren aufgenommen!

Details u.a. hier: http://nachrichten.t-online.de/annette-schavan-verliert-ihren-doktortitel/id_62037220/index

MfG.
violetta


bei Antwort benachrichtigen
Ach wie ... andy11
Ma_neva gelöscht_84526 „Und der nächste Kandidat ist.......... ......... unser von ...“
Optionen

Hallo K.-H.

Die "Jagd" geht also munter weiter.
würde ich so nicht sagen, eher die Aufklärung macht Fortschritte! Denn diese so arroganten Politiker, die jede kleinste Verfehlung eines "kleinen Mannes2 MIT ALLER  Härte der Steuer und "Rechtlichen Organen" bis in den Bankrott treiben wollen, diese Gesetze aber nicht auf sich anwenden lassenStirnrunzelnd.
Diese angebliche"Jagd" finde ich schon i.O! "Die Großen läßt man laufen" sollen nicht stetig  nach dem Sprichwort davon kommen! Obwohl finanziell büßen sie ja trotzdem nix ein gegenüber dem "KLeinen Mann"!Weinend
 Aber "ver" urteilen können sie gutUnentschlossen!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Sie tritt zurück. andy11