Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

Schavan (CDU) verliert Doktortitel

violetta7388 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer  Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Nach  33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten gleichlautend. Wieder wird eine Politikerin unserer Bundesregierung in die Riege der Plagiatoren aufgenommen!

Details u.a. hier: http://nachrichten.t-online.de/annette-schavan-verliert-ihren-doktortitel/id_62037220/index

MfG.
violetta


bei Antwort benachrichtigen
Ach wie ... andy11
The Wasp Fetzen „Der Brief ist super! Meine Gedanken gingen zwar oft schon in ...“
Optionen
Es wäre sehr interessant, wie es sich mit den Arbeiten der Mitglieder der Ausschüsse verhält, denn dieses System läuft ja nicht erst seit Gestern.
Wo wir im Reich der Verschwörung wären.

So stellt sich im Grunde die Frage nach Wert und Qualität der Ausbildung an deutschen Universitäten und warum ein paar wenige so horrende Summen kassieren.
Jo und die Moderation übernimmt das Zitatenmissverständnis Annette Schavan...
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Sie tritt zurück. andy11