Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

Schavan (CDU) verliert Doktortitel

violetta7388 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer  Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Nach  33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten gleichlautend. Wieder wird eine Politikerin unserer Bundesregierung in die Riege der Plagiatoren aufgenommen!

Details u.a. hier: http://nachrichten.t-online.de/annette-schavan-verliert-ihren-doktortitel/id_62037220/index

MfG.
violetta


bei Antwort benachrichtigen
Ach wie ... andy11
Fetzen The Wasp „Wo wir im Reich der Verschwörung wären. Jo und die ...“
Optionen
Wo wir im Reich der Verschwörung wären
Weshalb? Darf die Frage nach Qualität und korrekter Ausführung nur bei Politikern gestellt werden? Was wiederum ins Reich der Verschwörung leiten würde.

Jo und die Moderation übernimmt das Zitatenmissverständnis Annette Schavan...
Zuerst ist sie dir egal und jetzt schießt du gegen sie, was denn nun? Vor allem was moderieren? Von einer Veranstaltung, oder Talkshow habe ich nicht gesprochen und mit den paar wenigen meinte ich hauptsächlich Professoren.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Sie tritt zurück. andy11