Off Topic 20.361 Themen, 226.026 Beiträge

Schavan (CDU) verliert Doktortitel

violetta7388 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer  Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Nach  33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten gleichlautend. Wieder wird eine Politikerin unserer Bundesregierung in die Riege der Plagiatoren aufgenommen!

Details u.a. hier: http://nachrichten.t-online.de/annette-schavan-verliert-ihren-doktortitel/id_62037220/index

MfG.
violetta


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo Hatterchen45,Du bist einfach nur ein .............. ...“
Optionen
Du bist einfach nur ein .............. oder wie nennst Du Politikerinnen? Möglicherweise sind sie bei Dir ja alle bisexuell! 

Hallo violetta7388.

Dieser Satz von Dir beweist einmal mehr, dass Du krank bist, Du begreifst es absolut nicht.

Das mag aber auch daran liegen, dass Du dich hier einfach nur als vermeintliche Feministin aufspielen möchtest, in Wirklichkeit aber ein Mann bist.

Ich habe mich bis heute in keinem meiner Postings zu einer, wie auch immer gearteten Sexualität, anderer Menschen geäußert.

Ob Politiker/Politikerinnen mono-, bi- oder gar multisexuell sind juckt meinen kleinen Popo nicht!

Ich verlange nicht, dass Dein diffamierendes Posting gelöscht wird, soll ruhig jeder Deinen Unsinn noch in 100 Jahren lesen.
bei Antwort benachrichtigen
Ach wie ... andy11
Sie tritt zurück. andy11