Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Schavan (CDU) verliert Doktortitel

violetta7388 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer  Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Nach  33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten gleichlautend. Wieder wird eine Politikerin unserer Bundesregierung in die Riege der Plagiatoren aufgenommen!

Details u.a. hier: http://nachrichten.t-online.de/annette-schavan-verliert-ihren-doktortitel/id_62037220/index

MfG.
violetta


bei Antwort benachrichtigen
Ach wie ... andy11
Sie tritt zurück. andy11
Ma_neva andy11 „Sie tritt zurück.“
Optionen

Hi,

aber ohne den Druck vor der Wahl, der Frau Merkel wohl zu stark ist, wäre sie freiwillig nie gegangen!
Diese Arroganz ist aber bei (fast) allen Politikern vorhanden.
Aber keine Bange, SIE ist gut versorgt und wird auch seeehr weich fallen! Solch einen Fall würden sich viele
von Insolvenz Betroffene (Arbeiter, Angestellte, Ingenieure) wünschen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen