Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Schavan (CDU) verliert Doktortitel

violetta7388 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer  Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Nach  33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten gleichlautend. Wieder wird eine Politikerin unserer Bundesregierung in die Riege der Plagiatoren aufgenommen!

Details u.a. hier: http://nachrichten.t-online.de/annette-schavan-verliert-ihren-doktortitel/id_62037220/index

MfG.
violetta


bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Das wurde zumindest hier schon getan. Grab mal die Gutti ...“
Optionen

Die Sache mit zu Guttenberg ist mir noch gut in Erinnerung, da muss ich nicht lange graben, da hat man auch den Doktorvater und seine Uni in die Mangel genommen aber in den meisten Fällen hört man nur von dem betroffenen Titelträger.
Ich will aber auch keinen in den Schmutz ziehen, dafür sind die Informationen meist nicht ausreichend.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Ach wie ... andy11
Sie tritt zurück. andy11