Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Schavan (CDU) verliert Doktortitel

violetta7388 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer  Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) den Doktortitel. Nach  33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten gleichlautend. Wieder wird eine Politikerin unserer Bundesregierung in die Riege der Plagiatoren aufgenommen!

Details u.a. hier: http://nachrichten.t-online.de/annette-schavan-verliert-ihren-doktortitel/id_62037220/index

MfG.
violetta


bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Was aber passiert mit denen die das alles abgesegnet haben, ...“
Optionen

Das wurde zumindest hier schon getan.
Grab mal die Gutti Threads aus, dort ist das zu finden.
Man muss sich mal überlegen wenn Schavan bei Gericht erfolgreich ist.
Wie stehen die zwölf Jungs oder Mädels da, die für einen Entzug des Titels gestimmt haben.
Wie Idioten, die sie sicher nicht sind oder sein sollten. Vize-Rösler ist ja auch schon ins Blickfeld
gerückt. Und wie ist es mit dem lieben Onkel Doktor der mir gerade meinen Blinddarm stiehlt. Titel
echt oder Plagi-geklaut. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ach wie ... andy11
Sie tritt zurück. andy11