Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...

The Wasp / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html

Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
und Amtshaftung Joerg69
Fetzen The Wasp „"Nichts würde ich sagen." Wenn du das auch meinst, gerät ...“
Optionen

Nichts anderes erwarte ich. Andere Firmen veranstalten Ausflüge, für die Politikerschar, bei anderen müssen sie halt wesentlich sportlicher einen Vortrag halten.

Ich habe nichts von Folter gesagt, sondern vom Anschein und der hat oft genug in den Anfangszeiten der Inquisition genügt.

Argumente zu teilen und als getrennte Aussagen zu behandeln, ist schlechter Stil, mehr nicht. Du bist weder mein Lehrer, noch mein Erziehungsberechtigter. Vor allem ist es sinnlos, wenn man in dem Punkt am Ende grundsätzlich gleicher Meinung ist.

Ein paar Millionen sind für den Staatshaushalt nun einmal Peanuts, für einen Menschen evtl. aber der Anreiz für anständige Arbeit.

Philosophische Wunschträume sind nicht unbedingt Realität. Egal, wie sehr man sich etwas wünscht und als ideal ansehen mag, so muss man doch von unserer sehr unangenehmen Natur ausgehen. Ich nehme an, dass du noch nicht in der Großindustrie gearbeitet hast und noch nicht beobachten konntest, was Menschen sich über Jahre hinweg gegenseitig antun, nur um vom Chef einen irgendwann, in einigen Jahren, eventuell neu zu besetzenden, angenehmeren Job meinen bekommen zu können. Ich bin immer wieder aufs neue entsetzt (ehrlich) wenn ich mir das ansehe. Was mag jemanden 100 Etagen höher moralisches Gekröse jucken?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
... Joerg69