Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...

The Wasp / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html

Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
joseph3 The Wasp „Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...“
Optionen

Steinbrück spricht wenigstens aus, was (alle?) Politiker denken.

Nein, ich bin kein Fan von Steinbrück - und wenn ich einer wäre: Eine Schwalbe macht noch keinen Mai, d.h. ein guter Politiker macht eine Partei noch nicht wählbar.

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
und Amtshaftung Joerg69
... Joerg69