Off Topic 20.124 Themen, 223.235 Beiträge

Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...

The Wasp / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html

Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese W@ldemar „Sagen, was er als private Person denkt, kann er, wenn er ...“
Optionen
Steinbrück spricht wenigstens aus, was (alle?) Politiker denken.
Natürlich, das war schon immer so. Ist eine ganz alte, abgelutschte Kamelle.

Man schickt zunächst einen Politiker vor und wartet ab wie das Volk darauf reagiert. Ist das Murren nicht laut genug, greift man dessen Vorschlag als "gute Idee" auf und macht dann weiter. Selbst die "vehementesten Gegner" dieses Vorschlags streichen die Tantiemen genüßlich ein. Haben Die Grünen Heuchler schon paar mal exerziert.

Fällt der Widerstand in der Bevölkerung zu groß aus, kriegt der entsprechende Politiker einen "Rüffel" wegen seinem "Alleingang" und die Partei trägt keinen bis kaum einen Schaden davon.
bei Antwort benachrichtigen
und Amtshaftung Joerg69
... Joerg69