Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...

The Wasp / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html

Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese The Wasp „Sorry, Steinbrück ist Spitzenkandidat, der wird nicht ...“
Optionen
Was Steinbrück mit seinem Gefasel macht, ist nichts anderes als Selbstdemontage
Lässt an seiner Intelligenz zweifeln, wobei ich eher nicht glauben kann, dass er so blöd sein sollte. Erstrecht nicht so kurz vor den Bundestagswahlen.

und nicht irgendein verschwörungstheoretischer Unfug.
Sagt wer? Quatsch mit Soße das.

Das Ansprechen von Kastenzugehörigkeitsdenken hat nix, aber auch rein garnix etwas mit Verschwörungstheorien zu tun. Wie man weiß, sind sich sämtliche Parteien einig, wenn es um Diätenerhöhungen geht.

Wenn ich zurück blicke, kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, dass Die Grünen wohl in dem Wissen, dass sie sowieso überstimmt würden, so manches Mal lauthals gegen die Diätenerhöhungen gewettert haben, um diese anschließend genauso einzusacken wie alle anderen auch. Konsequent ist sicher was anderes. Ich wüsste aus dem Stehgreif keinen Politiker, der auf seine Bezugserhöhungen freiwillig verzichtet oder gespendet hat. Der einzige, dem ich das zutrauen könnte, wäre Herr Ströbele.
bei Antwort benachrichtigen
und Amtshaftung Joerg69
... Joerg69