Off Topic 20.131 Themen, 223.348 Beiträge

Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...

The Wasp / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html

Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar joseph3 „Steinbrück spricht wenigstens aus, was (alle?) Politiker ...“
Optionen

Sagen, was er als private Person denkt, kann er, wenn er sich ausschließlich der freien Wirtschaft bewegt. Als Parteimitglied erwartet man ihm, dass er mehr oder weniger die Stimme des Volkes vertritt und ob das Volk nach einem fetteren Kanzlerlohn schreit, wage ich zu hiesigen Zeiten stark zu bezweifeln. Zumindest verhält er sich sehr undiplomatisch und ich frage mich, wer braucht einen undiplomatischen Politiker, erst recht nicht an der Spitze des Landes. 

Es macht - nicht nur hier zu lande - eben immernoch entscheidend den Unterschied, ob ich sage was ich denke, oder ob ich es stellenweise einfach mal für mich behalte. Und er hat ja noch zusätzlich eins auf den Deckel bekommen, wenn man bedenkt, welche Ansicht Ex Kanzler Schröder dazu hat und Kanzlerin Merkel. 

Steinbrück scheint sich schon etwas zu sicher, dass er jetzt am besten schon mal eine höhere Verfügung einfordert, weil er ja davon ausgeht, in der nächsten Periode selbst davon zu profitieren, auch das ist äußerst ungeschickt, wenn nicht sogar dumm. 

Aber sei es drum, die SPD schaufelt sich seit Jahren ihr Grab und nicht nur die.......

bei Antwort benachrichtigen
und Amtshaftung Joerg69
... Joerg69