Off Topic 20.122 Themen, 223.189 Beiträge

Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...

The Wasp / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html

Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
und Amtshaftung Joerg69
The Wasp gelöscht_238890 „Ich frage mich was die ganzen Kritiker daran juckt? "Die ...“
Optionen

Steinbrück hätte recht, wenn es einen Grundsatz gäbe, der gleichen Lohn für gleiche Arbeit garantiert, aber diesen Grundsatz gibt es nicht. Aber warum sich mit dem Pöbel vergleichen, wenn man sich doch dem Geldadel viel näher verbunden fühlt...

"2013 soll alles besser werden..." Jo, der Peer bewirbt sich ab Oktober bei diversen Sparkassen für die Direktorenstelle, hält aber erstmal noch ein paar Monate ein paar aufwandsentschädigende Schönreden bei Banken, Versicherungen und anderen Nicht-Lobbyisten und geigt ihnen so richtig die Meinung. Mindestens zwei Zuhörer haben dann sogar kurzfristig ein schlechtes Gewissen. Danach liegt man sich lachend in den Armen und feiert den Peer!
Eine Truppe aus Leiharbeitern kehrt und putzt für 5,89€ die Halle, irgendwer muss halt Peers Schönreden bezahlen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
... Joerg69