Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...

The Wasp / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html

Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar The Wasp „Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...“
Optionen

Dadurch katapultiert sich die SPD mal wieder ins Aus - ich wähle diese Partei schon lange nicht mehr, auf keiner Ebene. Aber öffentlich sich hinstellen und derartige Behauptungen in die Welt posaunen, ist natürlich nochmal eine andere Hausnummer. Naja, jeden weiteren Kommentar spare ich mir, ist die Mühe nicht wert, aber gut zu lesen/wissen, was die frühere Arbeitnehmerpartei so für Meinungen hat, während andere um ihre Arbeit bangen oder aufstocken müssen, hat der nur Sorgen, die sich in Einkommensbereichen bewegen, die mancher im Jahr nicht Netto in der Tasche hat.

bei Antwort benachrichtigen
und Amtshaftung Joerg69
... Joerg69