Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...

The Wasp / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html

Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_238890 „Ich frage mich was die ganzen Kritiker daran juckt? "Die ...“
Optionen
man sollte die Politiker dann auch nach Leistung bezahlen, das wäre geil.
Wäre ich absolut dafür, von mir aus auch gerne mit dreifachen Bezügen - mit allen Rechten, aber auch ebensolchen Pflichten der zahlenden Bevölkerung gegenüber. So auch Null Nebenjobs, Ausnahme ehrenamtliche, karitative Dinge. Wenn sie die Leistung erbringen, unser Land voran zu bringen und nicht unserer aller Kohle permanent zu verbrennen, warum nicht. Stichwort verantwortungsbewusstes Handeln. Doch wenn jemand zu gierig ist oder womöglich straffällig wurde, dann sollte man diesem sämtliche Pensionsansprüche und Privilegien mit sofortiger Wirkung aberkennen.
bei Antwort benachrichtigen
und Amtshaftung Joerg69
... Joerg69