Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Da sieht man mal wieder, was Steinbrück bewegt...

The Wasp / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Viele können schon lange nicht mehr von ihren Jobs leben, aber unserem Möchtegern-Kanzler drückt der Schuh schon bei 17.000€ im Monat.
http://www.tagesschau.de/inland/steinbrueck-kanzlergehalt100.html

Steinbrück entpuppt sich mehr und mehr als Rösler der SPD und auf diese SPD kann man wirklich pfeifen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Fieser Friese „Natürlich, das war schon immer so. Ist eine ganz alte, ...“
Optionen

Sorry, Steinbrück ist Spitzenkandidat, der wird nicht vorgeschickt, der würde höchstens jemanden vorschicken. Was Steinbrück mit seinem Gefasel macht, ist nichts anderes als Selbstdemontage und was Steinbrück hier wieder vom Stapel gelassen hat, ist sein Wesen und nicht irgendein verschwörungstheoretischer Unfug. Zahlen sind für ihn alles und wenn es ums Einsacken geht, dann sackt er ein und wehe er kommt zu kurz.
Deutschland und die deutschen Medien sind ein Tollhaus. Letztens waren es die Einkünfte der Bundesrichter, die für die Diätenerhöhung herhalten mussten, nun sind es die Sparkassendirektoren... irgendwann ist es sicher der König der Deutschen Bank oder der König von Brunai oder am besten gleich Dagobert Duck.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
und Amtshaftung Joerg69
... Joerg69