Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Hat sicherlich Vor- und Nachteile so wie alles andere auch im Leben - aber ganz...“
Optionen

Tja, ich bin da wohl eher die Programm-Schlampe mit aufgeräumter Startmenü-Fassade... ;-)

Klicke ich auf Startmenü -> Alle Programme, achte ich darauf, dass nicht mehr als ein Feld aufklappt.

Habe schon Kundenrechner gesehen, bei denen es 4 Felder waren - da sucht man sich fast schon einen Wolf, wenn man nach einem bestimmten Programm suchen muss.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen