Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3 „ Nur auf ein anderes Laufwerk oder auch gleichzeitig auf einer anderen...“
Optionen

Hallo Shrek,

ich glaube ich weiß worauf du hinaus möchtest. ;-)
Falls der Bootloader unabhängig sein sollte, dann könnte der Threadstarter auf der XP- Partition, die Ordner "Windows, Dokumente und Einstellungen, Programm Files", usw., manuell löschen,
bis eben auf die von ihm selbst erstellten Ordner, die er ja wohl für die Win 7- Programme erstellt hat.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen