Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Heio777 „Hallo Karl, ich kann die Platte, auf der XP ist, nicht neu formatieren, da gehen...“
Optionen

Hallo Heio777,

in Deinem ersten Posting sagst Du, dass Du XP löschen möchtest, da es sowieso nicht mehr funktioniert - also kannst und MUSST Du sogar das Laufwerk formatieren bzw. löschen, da sonst fehlerhafte Dateileichen darauf verbleiben. Also, wie gesagt, alles löschen und Win 7 neu und sauber installieren. Danach kannst Du die Win 7-Programme installieren. Besser so, als rumfriemeln und unnötig Zeit und Nerven verlieren.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen