Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „ Den Ansatz finde ich originell, das habe ich noch nie gehört. Wie gehst du da...“
Optionen

Hallo Olaf,

für z.B. Spiele, Media (Musik, Video, TV), Security, Grafikprogramme (habe mehrere), Diagnosetools, und diverse Anwenderprogramme, erstelle ich Hauptordner, mit den hier aufgeführten Begriffen als Name.
Einzig mein olles Office 2003, installierte ich bisher im vom Programm vorgeschlagenen Ordner.

Manuell installierte Programme, die sich automatisch im Windowsordner "Programme" lose installieren, bekommen oft einen anderen Namen und sind verstreut.
So aber erleichtert es mir die Sucherei und dient meiner Übersicht. ;-)

Auf die Funktion der Programme nimmt es keinen Einfluss.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen