Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Diese Macke habe ich noch aus der Zeit, als ich wirklich viele Programme...“
Optionen

Hat sicherlich Vor- und Nachteile so wie alles andere auch im Leben - aber ganz originell finde ich den Ansatz schon.

Klar kann man das stattdessen auch so machen, wie Shrek vorschlägt, also die Strukturierung erst im Startmenü schaffen, aber dann bliebe der Programme-Ordner wüst wie eh und je... und da ich jemand bin, der gern auch einmal in die Systemordner hineinschaut und es dann immer sehr zu schätzen weiß, wenn es dort einigermaßen aufgeräumt aussieht, ist deine Idee gar nicht verkehrt.

THX
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen