Windows 7 4.529 Themen, 43.515 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Goggolori „ ...aufgrund gemachter Erfahrungen da tunlichst keine Anwenderprogramme...“
Optionen

Auf Grund meiner gemachten Erfahrungen, installiere ich immer meine Programme auf C.
Allerdings erstelle ich dafür vorher separate Ordner.
Zudem habe ich pro Rechner meistens 2 Betriebssysteme installiert, gesonderte Partitionen dienen der Daten, im Ordner "Eigene Dateien" (bzw. Bibliotheken) liegen, wenn überhaupt, nur Kopien der Daten.

Meine Vorgehensweise erleichtert mir die Sicherung meiner Daten, aber auch das Erstellen von Backups der einzelnen Betriebssysteme.

Jeder eben wie er mag…


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen