Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
Goggolori Knoeppken „Auf Grund meiner gemachten Erfahrungen, installiere ich immer meine Programme...“
Optionen
Jeder eben wie er mag…

Du sagst es überdeutlich...

...übrigens mein Betriebssystem sichere ich regelmäßig auf eine externe Festplatte und von meinen Daten fahre ich tägliche Backups.

Das Ostallgäu grüßt schön herbstlich...
Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen