Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
Inselflair Heio777 „Windows XP deinstallieren“
Optionen

Wenn W7 auf c: installiert ist, dann kannst Du die XP Partition formatieren bzw. löschen.
Wenn XP auf c: ist, was ich vermute, dann mußt Du manuell alles was mit XP zu tun, löschen. Den bootslader von W7 mußt du allerdings drauflassen. Wenn Du den erwischt, dann mußt Ihn über den Reparaturmodus von W7 wiederherstellen.

bei Antwort benachrichtigen