Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
Goggolori Knoeppken „Hallo, dann wirst du wohl mit dem Kuddelmuddel leben müssen. Oder aber du...“
Optionen
oder unter C:\Programme

...aufgrund gemachter Erfahrungen da tunlichst keine Anwenderprogramme installieren. Ich habe auch noch immer XP und von jeher Programme auf E:\ installiert und damit das Betriebssystem ganz allein untert C:\.

...sollte ich irgendwann demnächst das Betriebssystem wechseln (müssen) dann werde ich es weiterhin so halten.
Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen