Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Windows XP deinstallieren

Heio777 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet (müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief)
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz möchte ich natürlich XDP deinstallieren, weil es ja sowieso nciht mehr läuft.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Heio777

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Heio777 „Windows XP deinstallieren“
Optionen
Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert.

Nur auf ein anderes Laufwerk oder auch gleichzeitig auf einer anderen Festplatte?

Falls Letzteres - war während der Windows7-Installation die XP-Platte ebenfalls angeschlossen oder hast du sie vomStrom- und Datenkabel getrennt?

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen