Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Nach Installation von SP1 erneute Aktivierung?

mawe2 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Windows 7 von einer DVD (ohne SP1) installiert und anschließend aktiviert.

Danach habe ich SP1 (und weitere Updates) installiert. Nach dem dann obligatorischen Neustart war wiederum eine Aktivierung von Windows 7 nötig. Dazu musste ich den bereits verwendeten Product Key erneut eingeben.

Ist das jetzt immer so?

Muss man Windows 7 nach der Installation von ServicePacks immer wieder neu aktivieren? Von Windows XP kenne ich dieses Verhalten nicht.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „ Seltsam, diese Scheißhausparolen sorry sterben nie aus. Mich stört schon das...“
Optionen

Das ist doch die völlig falsche Einstellung!

Wenn jemand Bock hat, jeden Tag sein Windows neu zu installieren - soll er doch. Gibt schlimmere Manien auf der Welt. Solange er für die Lizenz bezahlt hat, ist das sein gutes Recht, und Microsoft hat ihn nicht daran zu hindern.

Wer an irgendwas schuld hat, war gar nicht die Frage.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen