Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Welche Spielkonsole ist besser???

Carlinka / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wir möchten meinem Bruder zu Weihnachten gerne eine neue Spielkonsole holen, jedoch wissen wir nicht so vie darüber. Wir schwanken jetzt zw. der Playstation 3 (z.B.http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/sony-playstation-3/po3-20961,76/ ) und der Nintendo Wii (z.B. http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/nintendo-wii/po3-32374158,76/. Was könnt ihr für einen 12 Jähringen empfehlen wo er lange Spaß hat, es eine große Spielauswahl gibt und er mit Freunden gemeinsam Spielen kann???

Grüße und Danke

Timbosteron SirHenrythe3rd „ Der Preis ist noch mal etwas gesunken die Grundausstattung, also ohne...“
Optionen
die PS3 besitzt sogar den Ruf ein sehr ordentlicher BluRay-Player zu sein.

Ja, das ist sie. Aber: Wer im Sommer in einem relativ warmen Wohnzimmer (>25° C) damit BluRays schauen möchte, dem kann es passieren (so wie mir), dass die PS3 ab und zu ihren Lüfter auf Volldampf bringt. Und das heißt, dass es verdammt laut wird. Wirklich laut. Das scheint nicht bei allen PS3s zu sein, aber ich weiß nicht bei welchen es nicht laut wird. Mich hat es zu sehr gestört.