Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Welche Spielkonsole ist besser???

Carlinka / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wir möchten meinem Bruder zu Weihnachten gerne eine neue Spielkonsole holen, jedoch wissen wir nicht so vie darüber. Wir schwanken jetzt zw. der Playstation 3 (z.B.http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/sony-playstation-3/po3-20961,76/ ) und der Nintendo Wii (z.B. http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/nintendo-wii/po3-32374158,76/. Was könnt ihr für einen 12 Jähringen empfehlen wo er lange Spaß hat, es eine große Spielauswahl gibt und er mit Freunden gemeinsam Spielen kann???

Grüße und Danke

Timbosteron Maybe „ Das ist mir auch schon negativ aufgefallen und sicherlich noch erwähnenswert....“
Optionen

Die Slim ist laut Werbung "flüsterleise". Das mag an und für sich stimmen, aber das Netzteil ist furchtbar laut. Die alte Konsole war genauso laut wie das Netzteil der neuen. Ein echtes Armutszeugnis von MS.
Und eure Katze macht die Schublade auf? :D