Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Welche Spielkonsole ist besser???

Carlinka / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wir möchten meinem Bruder zu Weihnachten gerne eine neue Spielkonsole holen, jedoch wissen wir nicht so vie darüber. Wir schwanken jetzt zw. der Playstation 3 (z.B.http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/sony-playstation-3/po3-20961,76/ ) und der Nintendo Wii (z.B. http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/nintendo-wii/po3-32374158,76/. Was könnt ihr für einen 12 Jähringen empfehlen wo er lange Spaß hat, es eine große Spielauswahl gibt und er mit Freunden gemeinsam Spielen kann???

Grüße und Danke

Maybe Timbosteron „Ach, Blu-Ray-Player gibt es doch jetzt schon für nen Appel und nen Ei. Ich...“
Optionen
Wäre nur schön, wenn die 360 leiser wäre...

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen und sicherlich noch erwähnenswert. Ich weiß nicht, ob die alte 360 auch so laut war, aber die Slim ist es definitiv. Von Silent-Lüftern haben die sicherlich noch nichts gehört.

Außerdem muss sie nach oben, oder aufrecht stehend, nach rechts rausblasen können. Das nervt auch, da man sie nur rechts neben den Fernseher stellen kann, oder eben hinlegen.

Die Sensortasten mögen ja eine nette Idee sein, aber vollkommen überflüssig, meiner Meinung nach. Wenn man nicht daran denkt, schaltet sie sich schon beim Staubwischen ein, oder fährt das Laufwerk aus. Ist auch eine besonders schöne Sache, wenn die Katze das einmal rausgefunden hat, dass sie es mit "vorbeistreichen" öffnen kann.

Für einen halbwegs ordentlichen Blu-Ray-Player zahlt man immer noch min. 100€, da ist es schon nett, wenn er bei 299 (PS3) mit dabei ist.

Gruß
Maybe