Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Welche Spielkonsole ist besser???

Carlinka / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wir möchten meinem Bruder zu Weihnachten gerne eine neue Spielkonsole holen, jedoch wissen wir nicht so vie darüber. Wir schwanken jetzt zw. der Playstation 3 (z.B.http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/sony-playstation-3/po3-20961,76/ ) und der Nintendo Wii (z.B. http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/nintendo-wii/po3-32374158,76/. Was könnt ihr für einen 12 Jähringen empfehlen wo er lange Spaß hat, es eine große Spielauswahl gibt und er mit Freunden gemeinsam Spielen kann???

Grüße und Danke

edi1988 Carlinka „Welche Spielkonsole ist besser???“
Optionen

Hallo carlinka!

Also technisch bin ich jetzt nicht der größte fachmann aber ich würde sagen wenn er eher jemand ist der kurze spiele lieber spielt ist die wii die bessere wahl! Aber wenn er sich in spiele richtig reinversetzt und sie länger spielt evtl auch alleine die ps3!
Ich denke im falle deines bruder ist es die wii!

Meiner meinung nach ist nindendo schon immer besser gewesen was mehrspieler moduse und spiele angeht! Kann mich noch gut an die zeit erinnern wie ich mit meinen freunden mario kart auf der n64 gespielt habe xD


mfg edi