Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Welche Spielkonsole ist besser???

Carlinka / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wir möchten meinem Bruder zu Weihnachten gerne eine neue Spielkonsole holen, jedoch wissen wir nicht so vie darüber. Wir schwanken jetzt zw. der Playstation 3 (z.B.http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/sony-playstation-3/po3-20961,76/ ) und der Nintendo Wii (z.B. http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/nintendo-wii/po3-32374158,76/. Was könnt ihr für einen 12 Jähringen empfehlen wo er lange Spaß hat, es eine große Spielauswahl gibt und er mit Freunden gemeinsam Spielen kann???

Grüße und Danke

Timbosteron Maybe „Ok, da hab ich mich geirrt :- !...“
Optionen

Ach, Blu-Ray-Player gibt es doch jetzt schon für 'nen Appel und 'nen Ei. Ich hatte eine zeitlang beide Konsolen hier. Mittlerweile nur noch die 360, da die m.E. nach das bessere Lineup an Spielen hat und das ganze Konzept ist durchdachter. Wäre nur schön, wenn die 360 leiser wäre...