Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

E-Personalausweis... Kommentar überflüssig, oder?!

Olaf19 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich sag da mal nix weiter zu...
http://www.golem.de/1006/75582.html

So ganz kann ich meinen Mund dann doch nicht halten: Den Datenschutz mit Füßen treten und zum Dank dafür das Dreifache abkassieren... geht irgendwie gar nicht, oder?!

HTH
Olaf

Bist du überrascht ? PaoloP
Ma_neva peterson „Olaf, hast Du es noch nicht begriffen?“
Optionen
, Bohrinsel sprengen die zerstören die Umwelt auch ohne "Deine" Sprengung.
Siehe doch nur BP, Avis dazu:" soll die Verschmutzung auch unsere Küsten in 2 Monaten erreichen":-(.
Also da nehme das Tretboot und kehre den Dreck damit zusammen :-(.
Die Abzocker sitzen nicht im Volk., ganz neue Erkenntnis :-), Es ist da reziprok eher zu betrachten, abgezockt wird das Volk und nicht die paar% die fast das gesamte Vermögen besitzen :-(.
Falsche Demokratie oder verkehrte Welt ?

Schwamm drüber, wir werden es auch mit Disput nicht ändern :-(.

Gruß
Manfred