Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

E-Personalausweis... Kommentar überflüssig, oder?!

Olaf19 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich sag da mal nix weiter zu...
http://www.golem.de/1006/75582.html

So ganz kann ich meinen Mund dann doch nicht halten: Den Datenschutz mit Füßen treten und zum Dank dafür das Dreifache abkassieren... geht irgendwie gar nicht, oder?!

HTH
Olaf

Bist du überrascht ? PaoloP
hannes43 Olaf19 „E-Personalausweis... Kommentar überflüssig, oder?!“
Optionen

wenn alle geschlossenen dieses scheißding verweigern, dann sollen die sich mal nen kopf machen.
ich bezahle das teure ding jedenfalls nicht, dann habe ich eben keinen mehr wenns 2014 soweit ist.

ich habe jetzt mit dieser ganzen abzockerei die schnauze endgültig voll, ich spiele da nicht mehr mit.
und wenn andere, viele viele andere, auch den arsch in die hosen haben, dann hat das pack nen problem, basta.