Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

E-Personalausweis... Kommentar überflüssig, oder?!

Olaf19 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich sag da mal nix weiter zu...
http://www.golem.de/1006/75582.html

So ganz kann ich meinen Mund dann doch nicht halten: Den Datenschutz mit Füßen treten und zum Dank dafür das Dreifache abkassieren... geht irgendwie gar nicht, oder?!

HTH
Olaf

Bist du überrascht ? PaoloP
Ma_neva Olaf19 „Eigentlich kann einem an und in diesem Staat gar nichts mehr überraschen... Was...“
Optionen

Schönen Abend,

Den Datenschutz mit Füßen treten und zum Dank dafür das Dreifache abkassieren... geht irgendwie gar nicht, oder?!, na nun aber aber ;-), geht doch prima ;-). Da ist es doch nur zu gut verständlich das "Du" und "Wir" auch sofort Hilfe leisten und gerne freudig der Erhöhung des Soli-Beitrages zustimmen, die Banken und Hilfspakete für den € müssen doch nun auch bare Münze werden. Ach, es ist ja nur ein Bruchteil erst bekannt was es dem ("normalen") Steuerzahler an Zusatzkosten bringt.
da wird einfach nicht gemeckert oder gemosert, da stehen wir (Bevölkerung) wie eine "1" hinter den Beschlüssen unserer demokratischen Regierung ;-) und lassen uns nicht beirren :-(.die Grünen koalieren inzwischen bevorzugt mit Union und FDP. Krank!Krank!? Nein glaube ich nicht, nur sie möchten endlich wieder auch mal mitregieren ;-), wer einmal Macht geschmeckt hat der hat auch Appetit darauf ;-). So ist er der Weltenlauf :-(. Also übt Solidarität und seit froh den Mammon für den Erhalt des € zu spenden :-(.

Gruß
Manfred