Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

E-Personalausweis... Kommentar überflüssig, oder?!

Olaf19 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich sag da mal nix weiter zu...
http://www.golem.de/1006/75582.html

So ganz kann ich meinen Mund dann doch nicht halten: Den Datenschutz mit Füßen treten und zum Dank dafür das Dreifache abkassieren... geht irgendwie gar nicht, oder?!

HTH
Olaf

Bist du überrascht ? PaoloP
Prosseco Olaf19 „E-Personalausweis... Kommentar überflüssig, oder?!“
Optionen

Naja, mal gucken wie lang es dauert bis einer es umgeht und schundluder treibt.

Hier ist ja auch schon so ein aehnlicher fall passiert. Der Staat zwang alle Handy Nutzer sich zu registrieren, damit man endlich die Boesen ein einhalt gebietet. Alles wurde zur Sache gemacht, dass die Daten auch vollkommen sicher sind und keiner kann an die Daten ran. Schwupp die wupps, schon werden die Daten fuer 500 bis 12000 Pesos verhoekert wer es haben will.

Deswegen ist fuer mich die Scheiss Daten Sicherheit ein Pfurz. Sollen die von mir sammeln wann ich mich am hintern kratze, oder wann ich ein Pfurz lasse, wieviel Geld ich habe. Weil es fuer den arsch ist.

Ganz einfach
Sascha