Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

E-Personalausweis... Kommentar überflüssig, oder?!

Olaf19 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich sag da mal nix weiter zu...
http://www.golem.de/1006/75582.html

So ganz kann ich meinen Mund dann doch nicht halten: Den Datenschutz mit Füßen treten und zum Dank dafür das Dreifache abkassieren... geht irgendwie gar nicht, oder?!

HTH
Olaf

Bist du überrascht ? PaoloP
Prosseco Conqueror „Apropo Volkszählung, sagt Dir Elena was ? “
Optionen

Genau conqueror. In Mexiko findet es gerade auch statt. Uff, die fragen gehen schon auf die Nerven. Ich finde es ok. Nur es gibt dann keine Sicherheit.

Das Problem an der ganze Sache ist , das man die Daten nicht 100% schuetzen kann. Es faengt doch schon von ein angestellter der zugriff auf die Daten hat und dafuer ordentlich Kohle kriegt oder ein Hacker. All das sind Menschen Hand verursachte Probleme.

Gruss
Sascha