Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

E-Personalausweis... Kommentar überflüssig, oder?!

Olaf19 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich sag da mal nix weiter zu...
http://www.golem.de/1006/75582.html

So ganz kann ich meinen Mund dann doch nicht halten: Den Datenschutz mit Füßen treten und zum Dank dafür das Dreifache abkassieren... geht irgendwie gar nicht, oder?!

HTH
Olaf

Bist du überrascht ? PaoloP
out-freyn Olaf19 „Eigentlich kann einem an und in diesem Staat gar nichts mehr überraschen... Was...“
Optionen
Was war das damals für ein Aufschrei, erst 1983 und dann noch einmal 1987, als die Volkszählung durchgeführt werden sollte

Viel mehr Infos als damals gefragt waren kannst Du heute problemlos bei Facebook & Co. abgreifen.

Wer von denen, die teilweise ihr intimstes Privatleben in sozialen Netzwerken der Öffentlichkeit preisgeben, würde sich denn darüber aufregen?