Anwendungs-Software und Apps 14.327 Themen, 71.573 Beiträge

News: Sicherheitslöcher gestopft

Neuer Firefox 3.0.2 verfügbar

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Mozilla-Entwickler haben jetzt die neue Version 3.0.2 des Firefox-Browsers fertig gestellt. Bei dieser Version wurden zwei extrem kritische Sicherheitslöcher gestopft. Es ist daher ratsam das Update unbedingt durchzuführen. Abgesehen vom Schließen der Sicherheitslecks wurden ansonsten nur geringfügige Bugs beseitigt.

Im Idealfall teilen Vorversion des Firefox automatisch mit, dass ein Update vorliegt und bietet dessen Installation an. Falls das nicht passiert, kann die Aktualisierung auch manuell durchgeführt werden. Dazu einfach im Firefox-Menü "Hilfe" die Option "Firefox aktualisieren" klicken.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 benjaminXVI

„@King-Heinz -Da ist ganz speziell bei dir irgendwas nicht in Ordnung. -Scheint...“

Optionen

Hast du auch das kleine Wörtchen "Edit" gelesen, welches ich meinem letzten Absatz vorangestellt habe? Das heißt soviel, dass ich meinen Beitrag editiert habe, nachdem (!!) ich festgestellt habe (durch Recherche), dass sehr wohl noch andere Leute derartige Probleme haben.

Lesen bildet!!!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen