Anwendungs-Software und Apps 14.450 Themen, 73.133 Beiträge

News: Sicherheitslöcher gestopft

Neuer Firefox 3.0.2 verfügbar

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Mozilla-Entwickler haben jetzt die neue Version 3.0.2 des Firefox-Browsers fertig gestellt. Bei dieser Version wurden zwei extrem kritische Sicherheitslöcher gestopft. Es ist daher ratsam das Update unbedingt durchzuführen. Abgesehen vom Schließen der Sicherheitslecks wurden ansonsten nur geringfügige Bugs beseitigt.

Im Idealfall teilen Vorversion des Firefox automatisch mit, dass ein Update vorliegt und bietet dessen Installation an. Falls das nicht passiert, kann die Aktualisierung auch manuell durchgeführt werden. Dazu einfach im Firefox-Menü "Hilfe" die Option "Firefox aktualisieren" klicken.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Redaktion „Neuer Firefox 3.0.2 verfügbar“
Optionen

Hallo,
danke für den Hinweis, bisher (alle 2.er Versionen) kamen die Updates zu neuen Versionen automatisch bei mir an. Habe mich auch darauf verlassen das es nun bei der 3er auch so ist, jedoch wenn ich es nicht gerade eben hier bei den News gelesen hätte wüßt ich es gar nicht das es den 3.0.2 gibt.
Frage nun doch sicherheitshalber nach, reicht es so unter Hilfe zu downloaden oder den Download über Chip. de? Oder direkt auf FF Seite gehen?
Vielen Dank und

Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen