Anwendungs-Software und Apps 14.327 Themen, 71.573 Beiträge

News: Sicherheitslöcher gestopft

Neuer Firefox 3.0.2 verfügbar

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Mozilla-Entwickler haben jetzt die neue Version 3.0.2 des Firefox-Browsers fertig gestellt. Bei dieser Version wurden zwei extrem kritische Sicherheitslöcher gestopft. Es ist daher ratsam das Update unbedingt durchzuführen. Abgesehen vom Schließen der Sicherheitslecks wurden ansonsten nur geringfügige Bugs beseitigt.

Im Idealfall teilen Vorversion des Firefox automatisch mit, dass ein Update vorliegt und bietet dessen Installation an. Falls das nicht passiert, kann die Aktualisierung auch manuell durchgeführt werden. Dazu einfach im Firefox-Menü "Hilfe" die Option "Firefox aktualisieren" klicken.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 kuhfkg1

„Tach auch, bitte das Folgende nicht falsch oder als Hetze verstehen. Es ist...“

Optionen

Och nö!

Nicht zum Feierabend noch eine Diskussion über "gut und böse".

Ich nutze firefox und finde die schnellen Aktualisierungen super. Das hin und wieder die Server etwas verstopft sind, na ja!

Aber manchmal nutze ich eben auch IE7. Hab mich dabei aber nie als "Aussenseiter" oder "Minimalist" gefühlt.

Meine Güte. Hier k.ckt ein ganzen (kapitalistisches) System ab - und versucht sich über Bankenkontrolle und Zensur zu retten - und wir streiten uns über IE7/firefox.
Oder noch besser: WIN/Linux/Mac.
Oder.....

Schönen Feierabend
Frank

bei Antwort benachrichtigen