Anwendungs-Software und Apps 14.327 Themen, 71.573 Beiträge

News: Sicherheitslöcher gestopft

Neuer Firefox 3.0.2 verfügbar

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Mozilla-Entwickler haben jetzt die neue Version 3.0.2 des Firefox-Browsers fertig gestellt. Bei dieser Version wurden zwei extrem kritische Sicherheitslöcher gestopft. Es ist daher ratsam das Update unbedingt durchzuführen. Abgesehen vom Schließen der Sicherheitslecks wurden ansonsten nur geringfügige Bugs beseitigt.

Im Idealfall teilen Vorversion des Firefox automatisch mit, dass ein Update vorliegt und bietet dessen Installation an. Falls das nicht passiert, kann die Aktualisierung auch manuell durchgeführt werden. Dazu einfach im Firefox-Menü "Hilfe" die Option "Firefox aktualisieren" klicken.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 maurel

„Leider erscheint bei der neuen Version nach dem Öffnen immer noch: etilqs...“

Optionen

Da ist ganz speziell bei dir irgendwas nicht in Ordnung. Wenn der Fehler beim Firefox liegen würde, dann wären die Foren mittlerweile wohl voll mit derartigen Anfragen.

Welches Betriebssystem fährst du und was hast du in letzter Zeit verändert? Das sind die Angaben, die man dringend braucht, wenn man dir helfen will.

Edit: Hier kannst du was dazu lesen: http://tinyurl.com/3p3ecg Da gibt es auch diverse Lösungsansätze. Kannst ja mal hier schauen: http://tinyurl.com/44x6l6 . Scheint also nicht nur dein Problem zu sein... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen