Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

News: Sicherheitslöcher gestopft

Neuer Firefox 3.0.2 verfügbar

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Mozilla-Entwickler haben jetzt die neue Version 3.0.2 des Firefox-Browsers fertig gestellt. Bei dieser Version wurden zwei extrem kritische Sicherheitslöcher gestopft. Es ist daher ratsam das Update unbedingt durchzuführen. Abgesehen vom Schließen der Sicherheitslecks wurden ansonsten nur geringfügige Bugs beseitigt.

Im Idealfall teilen Vorversion des Firefox automatisch mit, dass ein Update vorliegt und bietet dessen Installation an. Falls das nicht passiert, kann die Aktualisierung auch manuell durchgeführt werden. Dazu einfach im Firefox-Menü "Hilfe" die Option "Firefox aktualisieren" klicken.

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 buechner08 „Hallo, scheint inzwischen problemlos zu laufen. Ging bei mir mit fast normaler...“
Optionen

Tach auch,

bitte das Folgende nicht falsch oder als Hetze verstehen.

Es ist unbestritten, dass man sich, wenn man mit dem IE7 unterwegs ist, fast als Aussenseiter vorkommen muss oder als Minimalist, was man sich alles entgehen lässt wenn man nicht den tollen FF benutzt.

Aber die Versionen lösen einander ab beim FF, da kommt man ja garnicht nach und es sind branntgefährliche Löcher die da immer gestopft werden aber das erfährt man ja erst wenn sie beseitigt worden sind oder wenn man ein verseuchtes BS hat.

Ich werde weiter als IE7 Nutzer durch das www. stöbern! Hat auch Krankheiten der IE, aber das weiss man ja!

Tschau, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen