Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
Matthias Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

Der Support von Ebay lässt zu Wünschen übrig. Die Antworten kommen aus einem Bausatz mit Standardantworten, persönliche undenbetreuung ist ein Fremdwort bei Ebay. Bin 2 Mal reingefallen und Betrügern aufgesessen, einmal als Verkäufer (eigene Dummheit, habe Ware versendet ohne auf Konto zu gucken - Geld kam nie) und einmal als Käufer - Geld habe ich überwiesen, Ware ist nie gekommen. Wer stoppt diese Betrügereien?

bei Antwort benachrichtigen