Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
DeadMan Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

mahlzeit, man kann auch alles schwarzmalen. ich bin begeisterter ebay user, und wie es immer so ist, hat man überall schwarze schafe. bis jetzt bin ich halt glücklicherweise noch an keins geraten, und ich habe auch schon den ein oder anderen deal gemacht!!! letztendlich habe ich mich aber dazu entschlossen neuware über powershopping zu kaufen. man hat eine korrekte rechnung, garantie und bei großen häusern eben auch einen entsprechenden "backbone". der preis ist dann im besten fall auch nicht bei ebay zu unterbieten.

bei Antwort benachrichtigen